Über mich

Mein Name ist Nils Oswald und ich bin Inhaber der Firma HmK – Hygiene mit Konzept. Ich bin seit 28 Jahren im Hygienemanagement der Gastronomie und Hotellerie tätig.

2010 habe ich mein Studium im Qualitäts- und Projektmanagement erfolgreich abgeschlossen und arbeite seit dem als selbständiger Hygienekontrolleur für gewerbliche maschinelle Spülmaschinen und unter anderem als Interner Auditor sowie als Projektmanagementfachmann.

Ein hoher Anspruch an Hygiene. Das ist es, was mich mit meinen Kunden verbindet. Mir geht es in erster Linie nicht darum, eine Spülmaschine oder ein Produkt zu verkaufen.
Vielmehr kommen Kunden zu mir, weil Sie eine professionelle Lösung suchen.
Das kann kein einzelnes Produkt leisten, sondern nur ein Gesamtsystem aus Spülmaschine, Wasseraufbereitung, Spülchemie und dem passenden Zubehör in Verbindung mit fachlicher Beratung, professioneller Planung und einem zuverlässigen Service.

Sie sehen das genauso?

Willkommen bei HmK – Hygiene mit Konzept